Startseite
  Archiv
  !Help!
  Made by...
  x 01-10 x
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/xtry.thisx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
broken.wings

 

Kommentar: Dieses habe ich am 19. April 2007 gezeichnet. Dabei ist mir ein kleiner Unfall passiert mit der linken Hälfte. Daher habe ich die linke Seite überklebt & einen Flügel hingezeichnet. Ich hoffe mal, man erkennt, dass es ein Schmetterlingsflügel ist. Auf die rechte Seite habe ich einen etwas demulierten Flügel gemalt. So wie Gut & Böse, nur anders ausgedrückt. Damit man den geklebten Rand des Papieres nicht sieht habe ich Striche gemalt, "zum auschneiden". Meiner Meinung nach kann man sich verschiedene Versionen zu denken. Dauer dieses Bildes liegt bei ca 90 Minuten.

21.4.07 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steff (23.4.07 18:20)
das find ich fast noch geiler als das untere.. weil das motiv und so.. noch mehr! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung